top of page

Mi., 14. Dez.

|

KOM'MA-Theater

Das kleine Dis macht Terz - PREMIERE

Kinder entdecken Theater - Eine Theaterreihe mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins Spielträume e.V. – Musik-Theater-Spaß für die Kleinsten ab 3 Jahre • von und mit Jan Krause und Stephanie Lehmann

Tickets ab dem 19.06.22 verfügbar
Andere Veranstaltungen ansehen
Das kleine Dis macht Terz - PREMIERE
Das kleine Dis macht Terz - PREMIERE

Zeit & Ort

14. Dez. 2022, 14:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Wo bin ich hier bloß?", fragt sich das kleine Dis. Denn es ist noch ziemlich neu in der Welt der Töne und Klänge. Hier trifft es mal laute und leise Noten, krachende Akkorde und auch mal zarte Melodien, kurzum: Die Welt der Musik ist voller schräger Typen. Ob das kleine Dis da seinen Platz findet?

Eine musikalische Suche für die Kleinsten- nach einer Harmonie, in der eben nicht das Regiment des Wohl-klangs herrscht. Sondern jeder Ton seinen Platz findet und der Spaß an der Vielfalt fröhlich klingt - mal geräuschvoll, mal zart, mal poetisch und mal bunt.

Regie: Maren Gambusch

Spiel: Jan Krause, Stephanie Lehmann

Grupen ab 10 Personen zahlen 2 EUR Eintritt/ Person. Anmeldungen nimmt das Theaterbüro gerne entgegen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page